Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von UnBeKaNnToS am 03.06.2022, 15:34 Uhr

Ovus

Och wie blöd, ich dachte Gestern die waren noch nicht positiv
Und hatte dann auch Gestern kein GV sondern das letzte am am Mittwoch also Nachts schon Donnerstag gewesen
Scheint wohl zu spät zu sein.-.-
Habe damit am 28.05 angefangen gehabt aber die von Facelle waren immer gleich stark dann habe ich eine andere gekauft mit anderen Sensitivität.
Die von David sind glaub ich 10er oder 20er ..ich brauche glaub ich 40er. Weil die von Facelle sind 20/25er und waren halt immer gleich stark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Ovus - UnBeKaNnToS 03.06.22, 14:18 Posting-Foto
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.