Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paper-Flower am 28.02.2021, 16:05 Uhr

Ovu 1 Woche nach Abgang positiv

Bei mir waren die Ovus eine Woche nach dem Abgang auch noch positiv und sind dann ziemlich zeitgleich mit dem Schwangerschaftstest negativ geworden. Ich warte aktuell auf meinen Eisprung und hoffe, dass er bald kommt. Ich hab zwar seit Freitag ständig ein Ziepen und Ziehen im Unterleib, aber bislang bleiben die Tests negativ. Mein Abgang ist genau 2 Wochen her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.