Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmeladesky am 07.12.2021, 14:41 Uhr

Orakel- eure Meinung bitte! ja ich bin verzweifelt…

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im April eine frühe FG leider :( wir sind jetzt schon seit 30 Monaten dabei, es ist schon sehr anstrengend.

Diesen Monat hatten wir endlich unsere erste IUI. Nun bin ich natürlich noch hibbeliger. Daher habe ich beschlossen, mal einige Tage vor meinem NMT zu orakeln, auch wenn ich weiß dass es nicht so sicher ist. Bei der letzten SS konnte ich nämlich auch erst bei ZT 30/NMT+1 sicher positiv testen (und auch da zeigte nur der CB Wochenanzeige an).

Orakel beginnt an IUI + 13. Mein Eisprung fand aber ziemlich sicher erst nach der IUI statt, also könnte es auch ES+12 sein. Heute ist ZT 26. Billiger Amazon SST war gestern und heute neg.

ZT 3-7 Clomifen, dann ZT 10 Ovitrelle, dann ab IUI Progesteron bis IUI+14…

Würde mich über eure Meinung und Erfahrung mit dem Orakeln freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Orakel- eure Meinung bitte! ja ich bin verzweifelt…

Antwort von Kleid am 09.12.2021, 12:19 Uhr

Die Tests sehen sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch!!! Daumen sind gedrückt, dass es sich diesmal bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel- eure Meinung bitte! ja ich bin verzweifelt…

Antwort von marmeladesky am 09.12.2021, 16:07 Uhr

Danke aber das war nix :( leider heute meine Tage bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel- eure Meinung bitte! ja ich bin verzweifelt…

Antwort von Pummelbienchen am 09.12.2021, 18:22 Uhr

Hatte im November meinen Abort und hatte auch gehofft- heute kamen dann die Tage…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel- eure Meinung bitte! ja ich bin verzweifelt…

Antwort von Kleid am 09.12.2021, 19:16 Uhr

Tut mir sehr leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.