Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 18.05.2021, 6:30 Uhr

Nur ein Test positiv nach AS. Trotzdem Es?

So. Sorry fürs Generve. Gestern Abend waren dann beide noch positiv und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Haben dann gestern noch fleißig gerherzelt und morgen dann wohl auch nochmal. Jeden Tag soll ja nicht so gut sein, oder wie haltet ihr das?
Bin jedenfalls erleichtert dass alles scheinbar wieder einen Rhythmus hat, nun muss e nur klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.