Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 06.02.2021, 14:59 Uhr

Nicht mehr schwanger nach FG und AS mit 38

Wir haben gerade wieder positiv getestet, nach AS im Mai letztes Jahr und zwei biochemischen Schwangerschaften. Ich bin 35 Jahre. Ich glaube, in unserm Alter dauert es einfach ein wenig länger, nicht mehr alle Eizellen sind intakt und wenn dann noch auf der männlichen Seite kleinere Probleme herrschen, dann kann es sich vermutlich einfach etwas hinziehen. Aufgeben solltest du aber nicht. Ich denke, wenn man schon Kinder hat, ist das erstmal ein gutes Zeichen, dass es wieder klappen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.