Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotkehlchen25 am 25.07.2022, 7:30 Uhr

Neuer Versuch nach MA - was muss ich beachten?

Hallo, ich habe auch ein MA gehabt. Meine FA war ultra vorsichtig und hat ein großes Blutbild gemacht (was mindestens einen Zyklus gedauert hat mit der Auswertung) und sie sagte, ich muss 3 Monate warten. Da ich eh lange krank war, musste ich es tatsächlich.

Der Frauenarzt im Krankenhaus war da ganz anders, er meinte, dass Fehlgeburten normal sind und häufig vorkommen, ich soll einen Zyklus abwarten und kann wieder loslegen.

Wenn du dich gut fühlst, würde ich nur einen Zyklus warten. Es gibt auch Frauen hier, die direkt wieder probiert haben "Wenn der Körper bereit ist, wird er eine Schwangerschaft zulassen oder nicht". Darüber kann ich nichts sagen. Mich verwirren zB auch die gegensätzlichen Aussagen meiner Frauenärzte zu dem Thema :D

Liebe Grüsse und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.