Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay20 am 04.09.2022, 11:02 Uhr

Nein…

Lieben Dank für eure Antworten. Der Austausch tat mir gut und hat mich wieder auf den Boden gebracht .
Bin eben doch schnell aufgewühlt und kämpfe eben noch damit,dass ich v.was falsch gemacht habe bzw.was positives beeinflussen hätte können, wobei ich die Fehlgeburt ja nicht beeinflussen konnte. Mein Gyn meinte, es traurig aber natur eben.

Und jede zweite Frau hat eine Fehlgeburt....wow das finde ich sehr viel.Leider wird viel zu wenig darüber geredet und man fühlt sich dann doch oft alleine damit.

Danke nochmal für eure Antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.