Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Citty_1007 am 22.11.2022, 8:56 Uhr

Natürlicher abgang in der 8 ssw

Hallo,
erstmal tut es mir leid für dich.
Ich hatte vor rd einer Woche einen natürlichen Abgang in der 7 SSW.
Mein erster Abgang. Hatte so wie du keine Erfahrung und hab mir genau dieselbe Frage gestellt.
Ich hatte 4 Tage lang sehr starke Blutung: jede Stunde XXL Binde wechseln. Mit wenigen Stunden, in denen die Blutung mal schwächer war.
Ich dachte auch ohje ist das noch normal… hab dann nach dem 2 Tag bei meiner Gyn angerufen, die meinte jaja alles normal soll weitere 2 Tage beobachten und mich melden wenn es nicht aufhört. . Ich war wirklich stark verunsichert und nach den weiteren 2 Tagen ist die Blutung abgeklungen. War ich froh.
Also ich würd sagen, es kann sehr stark bluten ohne das man verblutet. Dennoch kann man es ärztlich abklären lassen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.