Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah85 am 05.01.2022, 11:34 Uhr

natürlicher Agang - im 1. Zyklus mögliche Ss

Huhu,

ich bin zwar nicht in der selben Situation wie du, denn ich hatte gerade erst eine AS und noch hatte ich nicht den ersten ES nach dem Eingriff, ABER ich hab ja seit Jahren total mit PMS zu tun: Brustschmerzen, Durchfall, unreine Haut etc. Und was mich bei deiner Schilderung total an mich erinnert hat, ist der Umstand, dass du keine PMS-Symptome hast. Das war nämlich bei meiner letzten Schwangerschaft genauso! All das war in dem Monat nicht da, als ich positiv getestet habe. Ich male dir also schon große Chancen aus, zumal mir hier schon viele Mädels begegnet sind, die direkt nach einem Abort wieder schwanger geworden sind. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Glück! halt uns doch auf dem Laufenden, ja?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.