Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnjen am 04.04.2021, 14:35 Uhr

Natürlicher Abort

Ich habe momentan einen natürlichen Abgang, ich blute jetzt ca schon 12 Tage es war auch stark und hatte extreme Unterleibsschmerzen. Gestern dachte ich OK Blutung ist vorbei. Aber heute wieder Bauchschmerzen und Blutung wieder mit teilweise auch Koagel. Wielange ist es normal, HCG war schon gefallen auf 69 letzte Woche .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.