Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seli2022 am 23.01.2023, 15:38 Uhr

nächster Versuch nach 2 FG, Ärzte

Hey du,

danke für deine Worte.
Schwanger werden war bei mir auch nicht das Problem. Wurde 2x hintereinander direkt schwanger..aber das schwanger bleiben gestaltet sich schwieriger als gedacht!

Ich klammere mich sehr an die oben genannten Punkte von mir und hoffe, dass ich das mit den Präparaten die ich einnehme so hinbekomme, dass unser Baby bei uns bleibt :)
Ich hoffe, dass ich auch bald anderen mit meiner Geschichte MUT und HOFFNUNG schenken kann!

LG an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.