Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaD am 23.01.2023, 15:26 Uhr

nächster Versuch nach 2 FG, Ärzte

Hallo, ich hatte in 10/21 eine MA in der 9. SSW und in 5/22 eine MA in der 11. SSW. Nach den 2 Fehlgeburten habe ich meine Schilddrüsenwerte, meine Blutgerinnung und die Genetik von mir und meinem Mann untersuchen lassen - alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten. Bevor ich eine Gebärmutterspiegelung machen lassen konnte, bin ich wieder schwanger geworden (ging bei mir immer recht schnell) aktuell bin ich in der 25. SSW und es sieht alles gut aus. Nicht aufgeben, auch wenn’s leichter gesagt als getan ist, aber es lohnt sich. Ich wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.