Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 23.01.2023, 14:47 Uhr

nächster Versuch nach 2 FG, Ärzte

Huhu,
Ich hatte leider bisher 3 Fehlgeburten.
1mal Spontanabort und zwei mal MA.
Ich habe bereits nach der zweiten FG meine Gyn gewechselt, die wollte keine Diagbostik mit mir durchführen.
Da ich privat versichert bin, habe ich dir Diagnostik mit der KK abgeklärt und mich selber auf den Weg gemacht.
Was soll ich sagen?
Laut AMH bin ich hoch fruchtbar (schwanger werden war nie das Problem).
Laut Gerinnungsambulanz habe ich eine Fettstoffwechselstörung, die mit einem erhöhtem Thrombose-Risiko einhergeht.
Nach der Diagnostik wurde ich wieder schwanger mit der Diagnose MA in der 8. Woche.
Diese Fehlgeburt konnte ich als „Pech“ akzeptieren.
Ein halbes Jahr später bin ich wieder schwanger und bisher in der 18. Woche.
Ich glaube einfach, dass ich nicht die allerbesten Eizellen habe plus die andere „Baustelle“.
Ich wünsche dir ganz viel Geduld und Zuversicht.
Alles Gute und ganz viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.