Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 18.04.2021, 16:02 Uhr

Nach wie vor kein Eisprung... Mach mir solche Sorgen...

Mein Beileid für deinen Verlust

Bei mir gab es definitiv keinen Eisprung nach der Ausschabung und ich habe mich völlig verrückt gemacht. Die Mens kam dann 5 Wochen nach der OP. Du hast ja in ca. 2 Wochen einen Termin, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann sprich mit deinem Arzt darüber.

Ich war damals so enttäuscht und ich hab ein Ventil gebraucht. Daher bin ich stundenlang mit Podcast durch den Wald spaziert. Vielleicht findest du ja auch dein Ventil.

Alles Gute für dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.