Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchenxxes am 22.03.2022, 17:15 Uhr

Nach einer FG 19 Tage später sst deutlich positiv

Hey
Aufjedenfall lasse ich es euch wissen was raus kam. Hab mich gestern übergeben und heute Morgen meine Brüste spannen. Hab wieder eine kleine Wölbung beim Bauch bekommen und bin Dauer müde. Dazu kommt noch das ich voll oft pinkeln muss. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde alles. Morgen bekomme ich die blut Ergebnisse

Ich wollte mich noch mal bedanken das ich mich hier mal aussprechen kann seit dem geht es mir innerlich viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.