Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 30.09.2021, 18:40 Uhr

Nach biochemischer SS kein Eisprung

Unter gesunden Umständen ist Zyklusphase 2 (ES bis Periode) relativ konstant bei 14 Tagen, während Phase 1 (Periode bis ES) variabel ist.

Heißt: Wenn eine gesunde Frau an Tag 8 ihren ES hätte, dann wäre die Periode etwa ab Tag 22. Wäre der ES regulär an Tag 18, dann wäre der NMT an Tag 32. Verkürzt gesagt.

Ich will sagen: Versteif dich nicht so sehr auf diesen Zyklus - die Statistik sagt auch nicht, dass es in Zyklus 1 nach FG besonders gut klappt. Aber dein Zyklus muss auch nicht schon zwingend verloren sein. Hab einfach Sex, wenn dir danach ist, vielleicht schlägt es ja ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.