Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 17.05.2022, 12:29 Uhr

Nach MA direkt wieder loslegen...

Hallo,

Ich hatte letzte Woche Mittwoch eine Saugkürretage nach MA in der 10.SSW bzw.Embryo war bei 6+4 und hatte sich verzögert entwickelt bis kein Herzschlag mehr da war.

Wir wollen nun schnell wieder einen neuen Versuch starten.Ängste sich natürlich nun dabei und ich werde mit meiner gyn auch alles nochmal besprechen.

Vielleicht habt ihr Tipps und Tricks was ich machen könnte um mit den Ängsten umzugehen und was ich machen könnte um eine weitere Fehlgeburt vielleicht zu vermeiden?

Dachte an TSH kontrollieren, Gelbkörperschwäche abklären, ob eine vorliegt....mein Alter von 39 kann ich leider ja nicht ändern...

Zudem macht es Sinn jetzt wieder mit Ovus zu beginnen oder eher wenn meine Periode dann da war?
Einen SST wollte ich heute mal machen, um zu gucken ob noch Resthcg da ist.Schwangerschaftssymptome waren, bis auf eine Abneigung an bestimmte Teesorten, bereits 2 Tage nach der OP weg.


Würde mich über einen Austausch freuen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.