Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 03.03.2022, 21:54 Uhr

Nach Fg schwanger?

Ach ganz bestimmt, natürlich dürfte er noch kräftiger sein, aber so ganz schwach ist er auch nicht, da hab ich schon unschärfere hier gesehen die dann auch positiv waren. Ich drück dir die Daumen
Mir geht es sehr gut. Die letzten zwei Wochen der Ungewissheit wo mein hcg nicht so sehr anstieg wie es sollte und meine Symptome weg gingen, die waren nerven aufreibend. Aber jetzt mit dem Abschluss geht es mir tatsächlich sehr gut. Blutet nur echt viel heute noch nach, ich hoffe das wird schnell weniger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.