Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaD am 31.01.2022, 17:39 Uhr

Nach Fehlgeburt kein ES laut Ovu, aber FA hat ihn definitiv gesehen

Hallo,
das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Ich hatte im Oktober eine missed Abortion mit Ausschabung im November. Im Januar habe ich ab ZT11 mit Ovus begonnen.. alle bis ZT18 negativ. An ZT19 war ich beim FA.. da war im Ultraschall eine Flüssigkeit zu sehen und sie meinte der ES muss bereits gewesen sein. Heute ist ZT32 und der SS-Test ist negativ, meine Periode ist aber auch nicht da.. an welchem Tag hast du positiv getestet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.