Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 12.09.2022, 8:02 Uhr

Nach Fehlgeburt im Mai und 2x As erster Zyklus

Hey, ich hatte nun meinen ersten Zyklus nach der Fehlgeburt.

Hatte den Eisprung mit Ovu bestimmt.Leider habe ich an Es plus 11 rosane Butungen die mehr werden eingesetzt.

Würdet ihr mir empfehlen hormonell was abzuklären?Gelbkörperschwäche?Östrogenmangel?

Oder bin ich zu ungeduldig?
Trinke Nestreinigertee seit einem Monat, denke den lass ich mal weg und lass mein Körper machen oder was denkt ihr?

Habe auch kein Brustspannen oder größer werden der Brüsten mehr in der 2.Zyklus Hälfte.Hatte das vor der Fehlgeburt immer gehabt....

Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir einen Rat geben?

LG Jay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.