Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanny2022 am 05.06.2022, 19:36 Uhr

Nach FG wieder Schwanger

Liebe Sandy,
Ich fiebere auch mit! Ich bin gerade auch wieder schwanger (8+6) nach Fehlgeburt im Februar. Ich war vorher zwei mal schwanger- alles unkompliziert, zwei gesunde Kinder. Beim letzten Mal hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl, kaum Müdigkeit, keine geschwollenen Brüste und dann MA in der 11. Woche… nun war eigentlich alles anders - Schwindel, Übelkeit, Brustspannen und bei 6+3 auch Herzschläge. Seit einer Woche habe ich aber nun das Gefühl, dass meine Brüste zwar noch „größer“ sind aber kaum noch spannen und sich die anderen Symptome gehen gefühlt mehr zurück! Ich bin jetzt echt voller Panik und habe auch so schiss, da nochmal durch zu müssen… habe am 16.6 (10+3) den nächsten Ultraschalltermin…. Drücke dir fest die Daumen und fürchte, dass man nach einer FG wohl einfach unentspannter und in meinem Fall aktuell auch leider wenig vorfreudig ist…. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.