Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 15.06.2022, 18:53 Uhr

Nach Ausschabung jemand Tipps? (Erfahrungen)

Ich hatte am 11.5. meine AS. Ich war Mitte der 11. SSW, festgestellt Ende der 13.
Ich habe auch nach 2 Wochen wieder GV gehabt. Auch ungeschützt. Meine Periode kam 26 Tage nach AS. Hab extra gerade nachgeschaut.
Jetzt bin ich bei ZT 10 und normalerweise waren die Ovus schon positiv, da ich einen 22 Tage Zyklus hatte. Aber bisher ist seit gestern nur ein ganz zarter Strich zu sehen. Dauert also noch… Da bringt mir meine App auch nix, die sagt, jetzt gehts los… ;-) herzeln tu ich trotzdem, einfach nur zum Spaß. Das muss auch sein…
Ich bin gerade im Kurzurlaub, hab die Tests und das Thermometer aber mitgenommen. Sicher ist sicher ;-)
Bei mir war bei der Kontrolle 2 Wochen später alles soweit ok. Ein Ei war wohl auch schon wieder am reifen… deswegen kann ich dir nur zu deinen Fragen sagen: bei mir waren es 26 Tage bis die Pest kam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.