Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 15.06.2022, 8:16 Uhr

Nach Ausschabung jemand Tipps? (Erfahrungen)

Hi, ich hatte im Februar eine stille FG (MA) mit Ausschabung. Meine Periode kam auf den Tag genau 6 Wochen danach. Wir haben nicht verhütet und ich bin sofort wieder ss geworden. Dieses mal scheint alles super. Bin heute 8+2 und letzte Woche war der Embryo genau zeitgerecht entwickelt mit Herzschlag.
Für mein Hormonhaushalt ist das tatsächlich jetzt scheinbar doch alles ein bisschen zu viel gewesen, denn ich kann mich nicht freuen, nicht weil ich Angst habe ich könnte es verlieren, einfach weil ich mich nicht freue schwanger zu sein. Ich war gestern extra in einem Baby Geschäft, in der Hoffnung bei all den niedlichen Sachen kommen endlich die Gefühle… aber nein …. Ich hoffe es pendelt sich bald alles ein und das ich mich doch irgendwann auf mein Baby freuen kann.
Was ich dir mit auf den Weg geben will: ich war traurig bei meiner Fehlgeburt, hatte ich mich doch auf das Baby gefreut und dann war der Wunsch größer denn je und dann gleich wieder der positive ss Test…. Juhuuu ich freute mich…. Und dann plötzlich als das HCG wohl immer höher stieg, ließ die Freude nach.
Lass dir Zeit alles gut zu verarbeiten und gebe deinen Körper auch die Zeit sich erstmal wieder auf ein normales Hormon Level zu bringen. Ich dachte ich brauch nicht warten, aber ich glaube meinem Körper hätte es vllt doch gut getan erst einmal wieder auf normal zu fahren und nach 3 Monaten wieder zu starten.
Bezüglich Schleimhaut Aufbau sollen wohl die nestreinigungs Tees Gutes bezwecken. Ich hatte ihn mir tatsächlich bestellt und als er mit der Post kam hielt ich schon an dem Tag einen positiven Test in der Hand, also brauchte ich ihn nicht. Ich sende dir mal ein Bild vom Tee mit, vllt möchtest du dir den bestellen. Ansonsten habe ich vor meiner Fehlgeburt bei Kinderwunsch von „pure Ella“ die Kapseln „Kinderwunsch“ genommen :) damit bin ich nach 3 Jahren dann endlich nach nur 1 Monat Einnahme schwanger geworden.

Alles Gute dir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.