Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 14.06.2022, 18:17 Uhr

Nach Ausschabung jemand Tipps? (Erfahrungen)

Hey
Erstmal tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest.
Ich habe mein Baby bei 8+4 verloren und wurde ausgeschabt.
Das war am 18.05. Meine Tage sind noch nicht da. wir haben aber auch 2 Wochen danach ungeschützten GV gehabt weil mein Körper das ganze gut weggesteckt hat und ich ihm vertraue. Ich bin der Meinung wenn es sich nicht einnisten kann geht es ab. Aber das ist schwierig: frage 10 Leute und du bekommst 20 Meinungen. Auch unter Ärzten kriegst du von gar nicht warten bis 6 Monate alles zu hören.
Die Periode sollte soweit ich weiß nach 4-8 Wochen normal eintrudeln. Das kommt auch drauf an wie weit man war, oh der hcg wert schon länger gefallen ist usw…das macht jeder Köper anders. Erst wenn er wert so gut wie weg ist kommt der Drache, wobei die meisten sich ja dann erstmal auf die Periode freuen.
Ich glaube es gibt Tees usw, aber das wichtigste ist einfach höre auf deinen Körper, schone dich noch ein bisschen und vertraue ihm. Viel machen kann man da nicht. Ich hoffe auf jeden Fall wieder schwanger zu sein, ist nur schwierig mit dem Testen wegen des Resthcg
Alles gut und viel erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.