Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lullaby82 am 15.01.2022, 2:59 Uhr

Nach Abort wieder Eisprung

Hallo liebe Leute, ich hatte ja berichtet, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Medikamentös. Wobei es nicht wirklich gewirkt hat und eine Woche später von alleine den Abort hatte. Es war die Hölle musste ins Krankenhaus und die Ärtztin hat dort meinen „kleinen“ rausgezogen.
Eine Woche drauf war mein hcg unter 5 und keine Reste in der Gebärmutter.
So nochmal 4 Tage drauf( ca. 2 Wochen nach Abort) zervixschleim extrem flüssig über 2-3 Tage und ein Stechen im linken Eierstock. Ich sofort Ovulationstests gemacht, innerhalb 1-2 Tage.
Ich Zeige euch das Bild, was mich total irritiert, der erste Test ist fast positiv würde ich sagen, der zweite wieder negativ und der dritte dann total positiv. In wie weit können diese Tests stimmen. Das Ergebnis hat mich total irritiert, denn normalerweise müsste es ja ansteigen und nicht mittendrin abfallen oder?
Dann ne Woche drauf wieder ziehen im Eierstock und Sodbrennen ( hatte ich sofort bei meinen beiden ss)
Natürlich ist das Wunschdenken, dass ich sofort wieder schwanger geworden bin obwohl die Wahrscheinlichkeit gleich null ist,da ich seit über einem Jahr nicht schwanger geworden bin und es künstlich geklappt hatte (aber leider der Abgang)
Ich will meinen Körper verstehen Und würde mich auf eure Meinungen freuen und was ihr von diesem Ovulationstest haltet

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.