Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 13.06.2021, 12:16 Uhr

NEUSTART

Ich glaube sie hatte sich vertippt - statt dem zweiten "as" war "ES" gemeint

Dass du die Corona Tests selbst zahlen musst, is ja unglaublich. Hast du mal nachgeforscht, ob die dir das überhaupt berechnen dürfen? Diese Tests waren doch Pflicht, um zur Ausschabung zu kommen (die von der Kasse bezahlt wurde), oder?

Ich weiss noch gut, wie die ersten Zyklen nach meiner FG waren. Ich hab mich meega verrückt gemacht und war unglaublich enttäuscht, als es nicht gleich wider geklappt hat. Ich geb dir einen Tipp.. Fahr einen Gang runter. Versuch das Ganze gedanklich etwas wegzuschieben und genieß einfach dein Leben. Sonst kann das die reinste Qual werden.

Und wenn man am wenigsten damit rechnet.. Klappts dann plötzlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.