Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 30.03.2021, 9:27 Uhr

Missed abort.... Bitte um Rat

Laut meiner Gyn und Medizinischen Hochschule, wo ich meine AS vorgenommen habe.. Ich soll dir nächste Periode abwarten, danach kann ich wieder schwanger werden. Eine Periode abwarten deshalb, weil sich die Gebärmutterschleimhaut wieder vollständig aufbauen muss und einmal alles abbluten soll. Bis zur Periode sollen wir aber verhüten, da auch schon vorher ein Es stattfinden kann.

MHH wie auch meine Gyn sagten mir, früher wurde von den Ärzten 3 bis 6 Monate Wartezeit empfohlen. Dies sei aber völlig überholt und nach neustem Wissensstand kann und darf man im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger werden. Es geht oft, wenn du Glück hast, dann sogar oft schnell, da der Körper noch auf Sws eingestellt ist.
So die Aussage von mindestens 3 verschiedenen Ärzten an der Medizinischen Hochschule sowie such die Meinung meiner Gyn. Bestätigt sich aber mit vielen Aussagen hier im Forum. Vllt hilft es dir.

Liebe Grüße und Gutes Gelingen!
Ich warte jetzt auch auf meine Periode!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.