Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ella2020  am 24.03.2021, 16:03 Uhr

Missed abort.... Bitte um Rat

Hallo Tine,

tut mir leid, was du erleben musstest.
Ich hatte vergangenen Mai eine MA 10. SSW. Meine Gyn hat mir geraten, 3 Zyklen zu warten (der klassische Rat von Gynäkologen), doch ich muss sagen, dass mein Körper diese 3 Zyklen auch wirklich gebraucht hat, denn meine Hormone waren total durcheinander (zu kurze und zu lange Zyklen, Zwischenblutung, unreine Haut, Gewichtszunahme) und als ich das Gefühl hatte, jetzt passt es wieder - schwups - war ich auch schon wieder schwanger und nun bin ich in der 28. Woche.

Gib dir die Zeit. Ich konnte es auch kaum erwarten, wieder schwanger zu werden. Es ist wichtig, dass dein Körper wieder richtig funktioniert, denn sonst lässt er ohnehin keine Schwangerschaft zu oder könnte die Schwangerschaft nicht aufrecht erhalten.

Alles, alles Gute,
Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.