Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanny2022 am 14.03.2022, 20:13 Uhr

Missed Abortion – auf natürlichen Abgang warten oder medikamentös einleiten?

Liebe Lissi,
Das tut mir sehr leid für dich! Ich habe Ähnliches durch - auch wenn bei mir alles schneller ging: Blutung, MA festgestellt, Blutung ging weiter- Hoffnung, dass natürlich, zu viel Blut verloren, dann cytotec in der klinik in der Hoffnung im AS herum zu kommen und dann wegen weiter anhaltenden Blutungen, die einfach zu stark waren notfallmässig AS. Ich hoffe, dass ich das nie wieder mitmachen muss und fühle sehr mit dir! Wenn du noch keine Kinder hast, würde ich abwarten, wenn du den Gedanken ertragen kannst, dass es eventuell etwas dauert- eigentlich kann der Körper das meistens alleine! Du hast dafür auch Anspruch auf eine Hebamme - bezahlt sogar die Kasse!!!! Wenn’s dir zu lange dauert oder besser planbar sein sollte würde ich zu cytotec raten aber nur in Kombi mit sehr starken Schmerzmitteln!!! (Wirklich starken- ich hatte bei beiden Geburten keine Schmerzmittel oder PDA aber wenn man schon kein Baby bekommt, dann auch bitte so wenig schmerzen wie möglich!) ich hoffe, das hilft! Liebe Grüße und alles Gute für dich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.