Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ALINA1305 am 14.03.2022, 20:10 Uhr

Missed Abortion – auf natürlichen Abgang warten oder medikamentös einleiten?

Hey,
Ich hatte 2 Fehlgeburten (Missed Abort).
Die erste im Juni 2021 und die zweite im Januar 2022.
Hatte bei beiden eine Ausschabung und kann dies auch nur empfehlen.
Im Juni musste ich noch 4 Tage bis zur OP warten, war 12 ssw und das Baby ist ab 8+3 nicht mehr gewachsen.. Das Warten auf die OP war schon schlimm da hätte ich niemals noch länger warten können..
Dazu muss ich sagen, dass sich nach beiden ops mein Zyklus direkt wieder eingestellt hatte ohne Blutungen usw.. Das war mir sehr wichtig...
Nur nochmal eine Erfahrung zum Them ausschabung.. Quäle dich nicht so sehr mit dem Warten auf Blutungen.. Es ist eh alles schon schlimm genug..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.