Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOJO94 am 14.03.2022, 15:05 Uhr

Missed Abortion – auf natürlichen Abgang warten oder medikamentös einleiten?

Liebe Lissi,
Es tut mir sehr leid, dass du dies zweimal durchmachen musstest.
Mir erging es im Jan 22 genau gleich wie bei deiner 2. Fehlgeburt. Hatte eine MA in der 8 ssw. Der Embryo hat sich seid der 6. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Ich wollte warten bis mein Körper die Blutung von alleine auslöst. Leider passierte über eine Woche nichts. Somit entschied ich mich Cytotec zu nehmen. Noch am gleichen Tag startete die Blutung. Insgesamt dauerte es fats 14 Tage bis wirklich auch keine Schmierblutung kam. Doch laut FA war alles weg. Hatte keine grossen Schmerzen und somit eine gute Erfahrung gemacht mit der medikamentösen Einleitung.
Ich hoffe du findest für dich eine Lösung und wünsche dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.