Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juni.Mama2018 am 16.04.2021, 21:58 Uhr

Missed Abortion 8sww

Es tut mir so leid für euch. Ich weiß leider genau wie du dich fühlst! Ich hatte die gleiche Diagnose im Januar
Wurdest du über Alternativen zur AS aufgeklärt?
Ich habe Cytotec bekommen und hatte einen natürlichen Abgang in der 12 ssw.
Die Operation wäre für mich der letzte Weg gewesen! So hatte ich Zeit mich mehr oder weniger auf das kommende einzustellen und mich von meinem Minikrümel zu verabschieden.
Wenn du Fragen hast kannst du dich sehr gern melden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.