Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura199 am 17.05.2021, 9:07 Uhr

Meinung zu OVUS BITTE 🙏🏽

Hallo Mädels
Und zwar hatte ich einen Spätabort im August letzten Jahres .
Wir versuchen wieder schwanger zuwerden.
Kann mir bitte jemand eine Meinung über meine OVUS sagen ? Ich verzweifle und verstehe das nicht . Sind die nun positiv oder nicht ? Und wenn ja wieso ist das so lange ? Ich teste jeden Abend um 18 Uhr zur selben Zeit . Ich war am Freitag also ZT 19 bei meiner GYN , die hat einen Ultraschall gemacht und sie meinte der Eisprung wäre gewesen und soweit sei alles gut. Aber wieso fällt die Kurve dann nicht ab ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Meinung zu OVUS BITTE 🙏🏽

Antwort von miss_spicy am 17.05.2021, 11:16 Uhr

Kann sein, dass du schwanger bist, vielleicht auch nicht. Ist halt alles Rätsel raten. Abwarten und Tee trinken, ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu OVUS BITTE 🙏🏽

Antwort von Laura199 am 17.05.2021, 11:18 Uhr

Danke für deine Antwort ich hoffe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu OVUS BITTE 🙏🏽

Antwort von Hoppla123 am 18.05.2021, 11:22 Uhr

Hi,
Bei mir bleiben die Ovus oft bis kurz vor der Periode positiv. Bisher konnte mir kein Arzt sagen warum, hab immer nur gehört "kann nicht sein", "falsch getestet" etc. Bei mir ist der ES trotzdem einen Tag nach dem Anstieg, zumindest war das in den Zyklen mit Kontrollultraschall immer so.
Wie schon gesagt wurde, kann aber auch eine Schwangerschaft zu positiven Tests führen. Ich drücke dir also die Daumen dass es daran liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zu OVUS BITTE 🙏🏽

Antwort von Laura199 am 19.05.2021, 17:50 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort
Ja finde das auch komisch und hab das auch so gehört mit dem Anstieg kurz vor der mens
Aber bei mir sind die immer Schneeweiß vor der mens hmm
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.