Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carindula am 01.09.2022, 14:39 Uhr

Meint ihr, ich kann den Zyklus abhaken?

Hallo Mejuna,

ich bin auch im 5. Zyklus nach MA (wobei wir im ersten verhütet haben) und bin wieder am Hibbeln. Letzter Zyklus war leider voll für die Tonne. Diesen sieht alles wieder normal aus.

Leider kenne ich mich mit der Temperatur nicht aus, ich setze voll auf Ovus ;-)
Aber ich drücke uns ganz doll die Daumen und wollte dir einfach ein paar Grüße da lassen. Schon irre, dass man doch jeden Monat wieder Hoffnung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.