Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 01.09.2022, 10:58 Uhr

Meint ihr, ich kann den Zyklus abhaken?

Hey, also soweit ich weiß, hat die Körpertemperatur nichts mit der Außentemperatur zu tun. Zumindest nicht in diesem Maße. (Ne Unterkühlung wäre jetzt was anderes zB.)

Obs geklappt hat oder nicht ist schwer zu sagen. Unsere Körper sind keine Maschinen und die Coverline der Temperatur ist nur eine Leitlinie, die aber auch abweichen kann.

Bleib positiv, auch wenns schwer fällt.
Mit jeden Zyklus der vergangen ist, bist du deinem Kind einem Schritt näher.
Niemand kann uns sagen, wann es klappt. Aber wir wissen, dass es klappt.

Und man sagt ja, dass die meisten Frauen innerhalb 1 Jahres Schwanger werden. 5 Monate davon hast du ja schon rum, also kommst Du Deinem Baby immer näher :)
Wenns dann vorher klappt, umso besser!
Freu dich über jeden Monat, der vergangen ist. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es bald klappt wird doch immer größer!

Bis dahin: Hab Spaß mit deinem Partner.
Unternehmt etwas mehr zusammen. Geht raus spazieren, oder schwimmen.
Lenk Dich etwas ab.
Suche Dir ein Projekt.
Renoviere ein Zimmer in deiner Wohnung. Bastle etwas, Male oder mach Sport, was auch immer du gerne machst.
Aber nimm Dir selbst den Druck, den Du gerade auf Doch ausübst. :)

Dein Kind wird kommen, da bin ich mit sicher. Und darüber kannst auch Du dir sicher sein!

Fühl Dich gedrückt
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.