Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 03.06.2022, 3:22 Uhr

Mein Körper kann sich gegen nichts mehr wehren

Mir geht es ähnlich. Ich denke immer, wenn ich sterbe kann ich ihn dann im Arm halten und es wird wunderschön sein. Inzwischen passen meine Großeltern und meine Katzen auf ihn auf und kuscheln ganz viel mit ihm.

Ich habe nach der FG geträumt, dass ich schon viel weiter bin, so über 20. Od 24. Ssw und die FB platzt, ein Fuß hängt raus und ich muss so im KH liegen bleiben. Er ist dann ein paar Wochen später ohne Atmung auf die Welt gekommen. Man sagte mir ich soll ihn beatmen. Irgendwann musste ich aufgeben, da es keinen Sinn hatte. Ich habe geweint und mich bei ihm entschuldigt. Er hat die Augen geöffnet, mich angelächelt und ist gestorben. Vll hat er mir diesen Traum geschickt, dass ich weiß er verzeiht mir, dass ich ihn nicht halten konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.