Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 02.06.2022, 6:02 Uhr

Mein Körper kann sich gegen nichts mehr wehren

Es ist schrecklich, was du durchmachen musstest. Sowas sollte einfach niemand erleben müssen. Bestimmt war es auch sehr schwer für deine erste Tochter und deinen Mann....

Meine Geschichte ist auch sehr dramatisch...Ich hatte ja ab der 6. SSW durchgehend Blutungen. Anfangs nur leichte, dann jede Woche frische Blutungen für einen Tag und dann ab der 16. SSW massivste Sturzblutungen mit ganz vielen Koageln...2 Woche lang ging das so. In den letzten 2 Wochen war ich 4 Mal zur Untersuchung.. 2 Mal beim Arzt, 2 Mal im Krankenhaus. Komischerweise kam niemand drauf , dass solche starken Blutungen evtl nicht nur am Hämatom lagen. Das war am Ende nämlich auch nicht mehr im US zu sehen. Meine Ärztin meinte im Nachhinein, dass die Infektion die starke Blutung wohl begünstigt hat....
Bei der Geburt selbst war ich dann ganz allein. Durch die Schmerzmittel, die man mir gegeben hatte, habe ich es erst gar nicht bemerkt. Mein Freund war zu dem Zeitpunkt kurz zu Hause, um Klamotten zu holen... Passiert ist alles auf der Toilette. Es war schrecklich......so unwürdig. Es tut mir im Nachhinein so Leid für meine Tochter. Sie war einfach schon fast fertig...ein kleines Menschlein mit Fingern, Füßen....Ich drückte dann den Notfallknopf und die Ärzte kamen.
Ich verstehe nicht, warum ich das erleben musste und warum meine Tochter nicht im September gesund und lebend zur Welt kommen durfte.

Gestern kamen die Ergebnisse der Gerinnungsambulanz. Offenbar habe ich eine leichte Neigung zu Blutungen...Faktor VIII ist verringert. Was das heißt für eine zukünftige SS weiß ich noch nicht, aber ich muss nochmal zur Kontrolluntersuchung, was mich traurig macht, weil wir es gerne Ende Juni nach unserem Urlaub wieder versucht hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.