Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 31.05.2022, 21:46 Uhr

Mein Körper kann sich gegen nichts mehr wehren

Gegen die Schmierblutungen hab ich Duphaston und in weiterer Folge Arefam bekommen. Bei der starken Blutung Cyklokapron. Das hat sehr gut funktioniert (1x eingenommen).
Es wurde auch ein Hämatom gesichtet und die Blutungen darauf geschoben. Dann war nichts mehr, außer ab u zu nach dem Toilettengang ein wenig SB.

Als die stärksten Blutungen angefangen haben bin ich am Abend ins KH, die haben gesagt sie würden nichts machen außer Bettruhe, da ich ja schon Progesteron nehme. (Temp. 37.6, von der Rettung gemessen) es wurde kein Hämatom mehr gesehen oder nur ganz kleines das für diese starken Blutungen nicht verantwortlich gemacht werden konnte, weiß nicht mehr genau. Mir wurde frei gestellt, ob ich wieder ins Hotel zurück fahre.

Als ich gesagt habe, dass ich Cyklokapron habe, haben die im KH gesagt, kann man nehmen.
Die haben dann aber überhaupt nicht mehr geholfen ... auch nicht nach mehrmaliger Einnahme.

Am nächsten Tag ging es mir sehr schlecht. Ich brachte die Augen nicht auf, konnte kaum aufstehen. Hatte stechende Kopfschmerzen, mir war schwindlig und schlecht.
Dachte Nebenwirkungen von den Cyklokapron.
Auf der Toilette dann starke Blutungen mit Koagelabgang.
Bin zu Mittag wieder mit der Rettung ins KH - Temp 37.9, hoher Puls u Blutdruck, kaum war ich dort waren die Blutungen leichter. Ich war erleichtert. Dieser Zustand hielt aber nicht lang an.
Am selben Tag hab ich Schüttelfrost bekommen u auf 39.1, trotz fiebersenkender Infusionen, angefiebert.
Sie haben sogar das Progesteron absetzen wollen (warum weiß ich nicht mehr).

Nach 3 negativen Corona-Tests ist man drauf gekommen, dass es was anderes auch gibt, warum man fiebert.
Zu Mittag hatte ich noch ein crp von bisschen über 20, glaub 23?
Sie haben erst besprechen müssen, ob sie mir überhaupt Antibiotika geben.
Um Mitternacht hab ich die erste (komischerweise) Antibiotikum-Tablette bekommen.

Am nächsten Tag war mein Zustand unverändert schlecht. Das Crp war laut Blutabnahme in der Nacht auf 120 gestiegen, also massiv.
Ich hab Wehen bekommen und dann ist das Baby im Muttermund stecken geblieben und wurde mit einer Pinzette entfernt.

Sehr viele Leute sind um mich herum gestanden, ich hab nur geweint und geschrien.
Am Abend durfte ich mit meiner Familie zu einem KH bei uns zu Hause fahren (das ganze war am 1. Tag vom Thermen-Urlaub, am Geburtstagswochenende meiner Tochter, ich war nie im Wasser).

Dort folgte Coronatest Nr 4. Ich bekam ab dem nächsten Tag alle 4 Std diese Abtreibungstabletten und wurde 2 Tage nachdem mein Baby gehen musste noch ausgeschabt. Davor hat man den ersten vag Abstrich gemacht.

In der Zeit im KH wurde ich mindestens 20x gestochen. Einmal musste ich bei einer Blutabnahme gleich 3x gestochen werden.

Ich weiß nicht ob man mir gesagt hat, dass die Infektion die Blutungen ausgelöst hat. Aber es liegt in meinem Fall auf der Hand. Ich hab Blutungen gleichzeitig mit Temperaturanstieg bekommen am Samstag Abend und Montag Vormittag war alles vorbei.
Die erste starke Blutung, 4 Wochen vorher, wurde wie gesagt auf das Hämatom geschoben, aber diese Blutung hielt nur ein paar Stunden an.

Das Komische ist, dass ich in dieser Schwangerschaft öfter geträumt habe, dass ich das Baby verliere und eine Ausschabung gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.