Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina985 am 31.05.2022, 18:42 Uhr

Mein Körper kann sich gegen nichts mehr wehren

Ja, ich kann mich erinnern.

Darf ich fragen, mit welchen Medikamenten deine Blutungen gestoppt wurden? Mir wurde immer gesagt, man könne nichts dagegen machen. Außer Progesteron nehmen...aber das wirkt nur bei Blutungen wegen Gekbkörpermangel...

Bei mir wurde die Infektion erst einen Tag vor dem Abort festgestellt. Eine Woche vorher wurde der Abstrich auf meine Bitte hin gemacht. Das ärgert mich im Nachhinein sehr, denn ich denke, der Arzt hätte vorher mal von selbst darauf kommen können. Ich habe dann 1 Tablette noch genommen, bevor es zur Katastrophe kam.

Hat man dir gesagt, dass die starken Blutungen durch die Infektion ausgelöst wurden? Ich dachte immer, dass es umgekehrt ist (Blutungen=schlechter ph Wert=Infektion....

Dass du auch schon einige unschöne Erlebnisse im Leben hattest, tut mir Leid. Ich kann das gut nachvollziehen...mir ging es ähnlich. Aber das war jetzt eines der schlimmsten Erlebnisse....

Hoffen wir, dass trotzdem noch alles gut wird für uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.