Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 31.05.2022, 7:43 Uhr

Mein Körper kann sich gegen nichts mehr wehren

Wir haben vor kurzem schon geschrieben.

Ich hatte in der 7. Ssw Schmierblutungen, in der 8. eine starke Blutung die medikamentös gestoppt wurde, dann war alles ok bis auf ab u zu kleine Blutschlieren. Bei 11+0 fing es dann so richtig an sehr sehr stark zu bluten. Und bei 11+2 war alles vorbei.

Wurde deine Infektion vor der FG schon mit Antibiotika behandelt?

Ja das kenne ich, diese Frage ... warum ich? Und wieso gerade so? Man wiegt sich in Zuversicht, weil die "kritischen Wochen" vorbei sind und dann kommt so ein blöder Keim daher und alles geht den Bach hinunter.
Ich hatte in meinem Leben schon sehr viel Pech und Schicksalsschläge, die man niemandem wünscht, aber das war für mich bis jetzt das Schlimmste. Vom eigenen Empfinden her. Ich war völlig fertig mit der Welt. Mittlerweile geht es. Aber ich muss noch oft weinen. Ich bin noch immer im Krankenstand, aber jetzt nur noch 2 Tage.

Niemand sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.