Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von cmrx  am 11.10.2021, 17:51 Uhr

Mehrere Fehlgeburten

also „kaputt“ kannst du keinen Körper so prinzipiell nicht machen … die Hauptfrage ist wirklich in wieweit du / ihr bereits betreut werdet? Wurde schon mal der Embryo oder wurdet ihr mal genetisch untersucht?

Ich persönlich kann nur durch IVF schwanger werden, hatte bisher schon neun Behandlungen in der Kiwu und drei Schwangerschaften. Alle in Frischversuchen entstanden. Alle gut, bis aufs erste, und zeitgerecht entwickelt (Herzaktivität schon immer Ende 5./Anfang 6. SSW) und verhaltener Abort in der 9./10. Woche. Die letzten beiden Babies ließen wir genetisch untersuchen. Leider ohne Ergebnis, denn auch unsere Babies wie auch wir sind komplett genetisch gesund und unauffällig. Habe jetzt nach der dritten FG nochmal alles untersuchen lassen.

Ergebnis ist nun eine leichte Form des Asherman-Sydroms, obwohl jeder Arzt sagte, da kommt wahrscheinlich nichts raus… morgen hab ich noch in der Gerinnungsambulanz einen Termin, um nochmal alles abzuklären. Alle Blutwerte und die Stimulationen waren immer super und verliefen ohne Probleme. Vielleicht hilft es dir dich und deinen Mann auch mal genauer untersuchen zu lassen? Wie man sieht, ist nicht immer alles offensichtlich …

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.