Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 11.10.2021, 12:52 Uhr

Mehrere Fehlgeburten

Das tut mir so leid!
Und es muss frustrierend sein, wenn niemand den Grund findet und man nicht weiß was man dagegen tun kann.
Was deine Frage angeht.. deinen Körper machst du so schnell nicht kaputt. Brauchtest du bei deinen Fehlgeburten jeweils eine Ausschabung? Die strapaziert natürlich deine Gebärmutter und eine Erholungspause macht sicher Sinn. Eher musst du schauen, ob du auf der seelisch/emotionalen Ebene nicht irgendwann eine Pause brauchst.. Wenn du noch jung bist und die Zeit nicht eilt. Ich kann aber auch sehr gut verstehen, wenn du sagst du willst es so schnell es geht nochmal probieren.
Werdet ihr von einer Kiwu-Klinik oder guten Uni-Klinik betreut? Das ist deren Fachgebiet und sie haben einfach schon mehr Fälle wie euren gesehen.

Ich drücke dir so fest die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.