Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOJO94 am 07.06.2022, 21:35 Uhr

Medikamentöser Abgang - wie vorbereiten? Tipps?

Erstmal tut es mir sehr leid, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Ich hatte genau wie du in der 8ssw eine MA ende Februar 2022. Die Blutung wurde auch durch Cytotec ausgelöst, da ich nicht warten wollte aufgrund ähnlichen Symptomen wie du beschrieben hast.
3h später nach Einnahme der ersten Pille begannen die Blutungen. Ich hatte Angst vor Schmerzen, stärke der Blutung und muss sagen das es nicht schlimm war. Ich konnte komplett auf Schmerzmittel verzichten, da ich nur ein Ziehen verspürte. Die Blutung war so wie bei den Tagen nur hatte ich am 5.ten Tag der Blutungen ein Gewebe/Klumpenähnlicher Ausfluss. Ich muss sagen, dass ich ca 14 Tage geblutet habe, jedoch zum Schluss nur noch leicht.
Ich hatte aber nie Kreislaufprobleme oder fühlte mich besonders schwach/komisch. Natürlich ist es von Fall zu Fall sehr verschieden.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.