Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KrissiTina1986 am 29.08.2022, 15:00 Uhr

Lipofundin Infusion wer hat Erfahrung damit!

Hallo,
ohje da hast du aber auch schon viel mitgemacht.
Mir wurde auch gesagt ab der Schwangerschaft, dass man auch öfter eine Infusion braucht, nur leider muss ich die auch selbst bezahlen. Clexane soll ich auch nehmen und Progesteron. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun endlich bei dir klappt. Da muss man schon viel Kraft und Ausdauer haben.
Lg Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.