Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kopfkino am 11.11.2021, 12:16 Uhr

Leere Fruchthöhle

Hallo liebe Community,

Ich hatte im Juni 2021 eine FG in der 10. Woche und wurde jetzt spontan schwanger bevor wir mit einer Hormonbehandlung starten wollten.

Heute war ich bei einem Kontrolltermin in der KIWU und mir wurden nur Fachbegriffe um die Ohren geworfen und die FA hätte die SS eigentlich jetzt dann bald beenden wollen - in meiner Patientenakte steht der Vermerk: „Patientin möchte Procedere gerne abwarten“

Die Situation: ich müsste 5+4 sein (mit der Rechnerei kenne ich mich noch nicht aus - Start der letzten Periode war der 4.10.) und man hat letzte Woche ganz klein eine Fruchthöhle gesehen - heute war die sehr deutlich und auch für mich erkennbar (das letzte Mal hätte ich da garnichts erkannt).

Aber die Ärztin sagte mir, sie sei leer, kein Dottersack, und sie sei vom letzten Mal bis jetzt auch nicht viel gewachsen - das alles spricht für eine nicht intakte SS. Aber wenn ich wolle könne man ja noch eine Woche warten - Hoffnung gäbe es da aber eigentlich nicht wirklich.

Dann lese ich hier dass das bei einigen so war und bin jetzt komplett durch den Wind. Kann sie das am Wachstum so festmachen oder woran macht man das fest wenn andere auch leere Fruchthöhlen hatten in der 6. SSWoche? Hat da irgendwer Ahnung?

Vor 2 Wochen sagten sie ja es sei Wasser in der Bauchhöle und eine Zyste im linken Eierstock - das war beim zweiten Termin alles weg.

Ich bin wirklich langsam am verzweifeln und denk mir es soll wohl einfach nicht sein…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.