Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 10.07.2021, 11:59 Uhr

Kurzes Update

Ich denke schon, dass sowas mit etwas Geduld alleine abgegangen wäre.
Ich habe aktuell auch noch Reste drin. Meine FA kontrolliert meinen Hcg- Wert. Zum Glück fällt er (zwar langsam) aber es wird davon ausgegangen, dass ich dann eine stärkere Periode habe und es von alleine abgeht. Meine Schleimhaut ist auch noch zu hoch aufgebaut. Ich warte ab.

Was hat dir dein Arzt empfohlen? Ich hatte letztens ein OP Vorgespräch (zur Ausschabung kam es aber nicht, weil ich es nochmal medikamentös versucht habe und es dann geklappt hat) und da wurde mir gesagt eine Woche auf schwimmen verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.