Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aomame84 am 02.07.2021, 13:46 Uhr

Künstliche Befruchtung nach FG??

Huhu,

“Schon 35” Ich verstehe deine Bedenken. Ich bin 37, noch keine Kinder. Ich hatte eine FG im Oktober 2020, wurde dann aber im 3. Zyklus wieder schwanger und bisher alles gut.

Wir hatten dazwischen auch überlegt, was wir als nächstes tun, wenn es nicht klappt. Wir hätten uns aber zeitnah im KiWu Zentrum zumindest beraten lassen, welche Möglichkeiten sie sehen.

Schilddrüse, Gerinnung, Hormonstatus ok?

Alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.