Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitbewohner am 02.07.2021, 11:13 Uhr

Künstliche Befruchtung nach FG??

Ich würde es erst mal weiter probieren. Dass Du spontan schwanger wirst, ist ja erst mal ein gutes Zeichen. Ich würde die Diagnostik bzgl Gerinnung, Schilddrüse, Hormone, Humangenetik abwarten und dann neu entscheiden. Bis dahin munter weiter probieren.
Ich hatte bisher 3 Fehlgeburten und bin bereits 43 und noch kinderlos. Ich habe einfach im Gefühl, dass es bei mir noch klappt. Was sagt denn Dein Bauchgefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.