Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liviia am 01.07.2021, 18:49 Uhr

Künstliche Befruchtung nach FG??

Ich verstehe nicht ganz. Du bist ja zweimal schwanger geworden. Jetzt erst im 2. Zyklus üben wieder?
Das ist doch nicht lange.. Oder vllt verstehe ich etwas falsch.

Wenn du alles hast abklären lassen, dann war es halt zweimal wirklich Pech. Ich komme gerade aus der Medizinischen Hochschule weil ich auch die zweite FG (beide 8 Woche) gerade erlebe..

Ich bin aber bei beiden Schwangerschaften sofort schwanger geworden, dass sie nicht halten, muss kann jetzt erforscht werden. Aber sowohl Pränataldiagnostik als auch meine FA als auch die Medizinische Hochschule sagten, dass auch zwei FG in Folge häufig vorkommen und oft einfach nur Pech sind.
Ich lasse jetzt trotzdem die Schilddrüse und die Gerinnung auf jeden Fall abklären.

Auf die Idee in eine Kiwuklinik zu gehen wäre ich aber nicht gekommen. Vllt wenn es jetzt langer Zeit nicht wieder klappt. Und ich bin auch schon 36.

Mach dir mal keinen Stress. Du wirst dich schwanger :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.