Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 01.07.2021, 17:57 Uhr

Künstliche Befruchtung nach FG??

Dann übt ihr ja schon mindestens ein Jahr für euren Kinderwunsch.
Wenn ihr jetzt bereits die finanziellen Mittel dazu habt, würde ich direkt zur KiWu Klinik gehen und mit IUI beginnen, oder mit dem, was dein dortiger Arzt dir rät.

Im Endeffekt musst du nach deinem Bauchgefühl gehen. Aber da du schon zwei Fehlgeburten mitmachen musstest und solche Erfahrungen laut Statistik ab 35 Jahren immer häufiger werden.. Ist das mit der KiWu Klinik wahrscheinlich eine gute Idee.

Tut mir leid dass du soviel durch machen musstest. Ich wünsche dir ganz viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.